März 2018

Brexit – und nun?

Brexit – und nun? - Dr. Hugh Bronson zu Gast in Chemnitz

Am 23. Juni 2016 votierte eine Mehrheit der Briten, nach 43 Jahren Mitgliedschaft, für einen Austritt ihres Landes aus der Europäischen Union. Die Tatsache, dass mit Großbritannien eine Säule der EU dieselbe verlässt, sorgte für Schockwellen in den europäischen Hauptstädten, ging man doch bis zuletzt davon aus, dass es nicht zum Äußersten kommen werde. Der abzusehende endgültige Abschied des Vereinigten Königreiches im kommenden Jahr hat …

Weiterlesen …

Presseschau vom 02.03.2018

Sachsen-Aktuell: Neue Sparinitiative! Jetzt sollen wir Schulstunden sparen! Nachdem in unserem ressourcenarmen Deutschland nun der Atomkraft, der Autoindustrie, der Kohle und vielem anderem mehr der Garaus gemacht wird, hat man im CDU regierten Sachsen eine weitere geniale Idee! Der von Kretzschmer hochgelobte neue Bildungsminister hat scheinbar die Lösung gefunden. Zu wenige Lehrer? Dann machen wir eben weniger Schule! Und schon ist das Problem …

Weiterlesen …

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung