Oktober 2018

Medien vs. Meinung ?

An der am 25.10.19 in Dresden stattgefundenen Podiumsdiskussion „Medien & Meinung“ nahmen als Vertreter unseres Kreisverbandes Christine Auerbach und Tino Schneegass teil. Der Chefredakteur des ZDF, Dr.Frey und der Chefredakteur ARD aktuell, Dr. Gniffke nahmen auf Einladung der AfD Dresden an der etwa zweistündigen Veranstaltung teil, die ca. 350 Zuhörer und etwa 70 Journalisten in die Messe Dresden zogen. Den Gegenpart zu Frey und Gniffke …

Weiterlesen …

Kreisverband Chemnitz wählt neuen Vorstand

Auf unserem heutigen Kreisparteitag wählten die Mitglieder die Delegierten für unsere sächsischen Landesparteitage und den neuen Vorstand. Im Amt bestätigt wurde der Kreisvorsitzende Dr. Volker Dringenberg. Zur Stellvertreterin wurde Christine Auerbach gewählt. Auch unser Schatzmeister Steffen Wegert wurde mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt. Ergänzt wird der Kreisvorstand Chemnitz von den Beisitzern Frank Sänger, Wolfgang Preß, Tino …

Weiterlesen …

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung