Oktober 2016

7. Kreisparteitag der Afd Chemnitz - Wahl des Bundestagsdirektkandidaten und des neuen Vorstandes

Auf unserem gestrigen Kreisparteitag wählten unsere Mitglieder des Kreisverbandes den Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2017, unseren neuen Kreisvorstand und die Delegierten für die Landesdelegiertenparteitage. Zur Wahl des Direktkandidaten stellten sich 4 Bewerber. Im ersten Wahlgang konnte kein Bewerber die erforderliche Mehrheit erreichen. Aus diesen Grund war eine Stichwahl und ein 2. Wahlgang nötig. In diesem Wahlgang konnte Jörg …

Weiterlesen …

Vier Anträge mit „AfD-Beteiligung“

In der Stadtratssitzung am 9. November wird über vier Anträge abgestimmt, an denen auch die AfDFraktion ihren Anteil hat, ohne dass sie von den rot-grünen Parteien als Einreicher hinzugezogen wurde: So begrüßen wir die am 6. Oktober in den Medien veröffentlichte Initiative der Linksfraktion, ein „Wirtschaftsforum“ gründen zu wollen, geben aber zu bedenken, dass auch von uns bereits am 15. September ein vergleichbarer Antrag eingereicht wurde, …

Weiterlesen …

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung