Feiger Anschlag auf AfD - Bürgerbüro Chemnitz

In der Nacht des 25./26.11.15 wurde das AfD - Bürgerbüro Chemnitz Ziel eines feigen Anschlages. Die Täter versuchten vermutlich durch Steinwürfe die Büroscheiben zu zertrümmern, was ihnen jedoch nicht gelang. Trotzdem entstand durch diesen Angriff erheblicher Sachschaden, der momentan noch nicht endgültig bezifferbar ist. Bereits im Vorfeld hatte es wiederholt Sachbeschädigungen durch Aufkleber linker Organisationen und Graffitischmierereien an …

Weiterlesen …

PRESSEMITTEILUNG: Asylchaos

Die Bundesrepublik Deutschland hat im laufenden Jahr mit mindestens 800 000 Zuwanderern zu rechnen. Mit dieser Situation lassen Politiker und Altparteien die Bürger unseres Landes allein. Der Bundesregierung und Teilen der Medien fehlt der Mut zur Wahrheit, zu klaren Worten und verantwortungsvollem Handeln. Die gegenwärtige Asylpraxis verstößt gegen geltendes Recht und fördert den Missbrauch. Die AfD setzt in dieser Situation darauf, mit dem Mut …

Weiterlesen …

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung