Wahl des Bundestagskandidaten der AfD Chemnitz

Auf dem am 11.3.17 stattgefundenen Kreisparteitag wurde Herr Nico Köhler zum neuen Direktkandidaten der AfD Chemnitz für die Wahl zum nächsten deutschen Bundestag gewählt.

Herr Köhler setzte sich im ersten Wahlgang gegen zwei Mitbewerber durch.

Nico Köhler wurde am 7. August 1976 in Karl-Marx-Stadt geboren, ist verheiratet und hat drei Kinder.

Er ist gelernter Kaufmann im Groß-und Einzelhandel und Inhaber einer Marketingagentur.

Im Herbst vergangenen Jahres wurde Herr Köhler in den Vorstand der AfD Chemnitz gewählt und ist dort für IT sowie die Öffentlichkeitsarbeit in den sozialen Medien zuständig.


Für Rückfragen

Tino Schneegass
Pressesprecher AfD Chemnitz

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung